Dieser Trabant weckt Erinnerungen vor allem an die "Ossi's". Er ist sehr originalgetreu und... mehr
Dieser Trabant weckt Erinnerungen vor allem an die "Ossi's". Er ist sehr originalgetreu und detailliert dargestellt und verarbeitet. Unter dem Trabi befindet sich eine Halterung, in der ein Räucherkerzchen einen sicheren Stand findet. Sobald die Räucherkerze glüht, entweicht der Nebel aus der leicht geöffneten Motorhaube hinaus. Im Kofferaum kann ein Räucherkerzenvorrat "gebunkert" werden. Auf der Grundplatte steht der passende Spruch "Vergaß de Zündkerz net". Das Kennzeichen HL 06-09 weist auf den Entstehungsmonat des ersten Räuchertrabis hin. Viele Liebhaber würde dieser Trabi eine Menge Freude bereiten.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Trabant, natur rauchend"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.