Christi Geburt ist wohl das beliebteste Motiv auf erzgebirgischen Weihnachtspyramiden. Wir haben... mehr
Christi Geburt ist wohl das beliebteste Motiv auf erzgebirgischen Weihnachtspyramiden. Wir haben die Heilige Familie in unserem eigenen Design umgesetzt und die Szene um eine farbige Stadtkulisse erweitert. Alle Figuren und Tiere sind von Hand bemalt. Die kleine Teelichtpyramide mit ihren unzähligen Details ist ein beliebtes Geschenk – sei es für einen lieben Freund, die (Enkel-) Kinder oder als originelles Mitbringsel in der Weihnachtszeit. Natürlich kann man sich damit auch ganz hervorragend selbst eine Freude bereiten und eine tolle Weihnachtsdeko zaubern.

Durch die innovative Verwendung von Teelichtern sind unsere Pyramiden besonders sicher in der Funktion. Wir verwenden handelsübliche Teelichte mit einem Durchmesser von 38 mm. Ein Teelicht ist bereits im Lieferumfang enthalten. Das über einen Metallstab mit der Grundplatte verbundene Flügelrad wird mit Hilfe der aufsteigenden Wärme der Kerze angetrieben.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pyramide mit Christgeburt, 1 Teelicht"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.