Weltenbummler, Engel mit Koffer · vergoldet

42,70 €*

Produktnummer: WEN650/124
Produktinformationen "Weltenbummler, Engel mit Koffer · vergoldet"

 

Weltenbummler, Engel mit Koffer · vergoldet

Der Weltenbummler Engel mit Koffer ist ein wunderschönes, vergoldetes Kunstwerk, das jeden Raum verschönert. Die Figur zeigt einen Engel, der bereit ist, die Welt zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Der Koffer, den er in der Hand hält, steht symbolisch für seine Reisen und seine Abenteuerlust.

Die Figur wurde handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Engel trägt ein goldenes Gewand mit filigranen Verzierungen und hat einen freundlichen und zugleich abenteuerlustigen Gesichtsausdruck. Die Flügel sind ebenfalls vergoldet und geben der Figur eine besondere Ausstrahlung.

Der Weltenbummler Engel mit Koffer eignet sich hervorragend als Dekorationsobjekt für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder das Büro. Er ist ein Blickfang und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Auch als Geschenk für Freunde und Familie, die gerne reisen und die Welt entdecken, ist die Figur perfekt geeignet.

Die Figur ist 14 cm hoch und besteht aus hochwertigem Kunstharz. Die Vergoldung ist von hoher Qualität und verleiht der Figur eine edle Optik. Der Weltenbummler Engel mit Koffer wird in einer ansprechenden Geschenkbox geliefert und eignet sich somit auch als Geschenk zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Weihnachten oder Hochzeiten.

Der Weltenbummler Engel mit Koffer ist ein wunderschönes Kunstwerk, das jedem Raum eine besondere Note verleiht. Ob als Dekoration oder als Geschenk – die Figur ist ein einzigartiges und besonderes Objekt, das Freude bereitet.

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.