Weihnachtsmann, Keramik, 8,5 x 6 ,1x 11,2cm

9,90 €*

Produktnummer: HW LW04
Produktinformationen "Weihnachtsmann, Keramik, 8,5 x 6 ,1x 11,2cm"

Weihnachtsmann aus Keramik - 8,5 x 6,1 x 11,2cm

Der Weihnachtsmann aus Keramik ist ein niedliches Dekorationsobjekt für die Weihnachtszeit. Mit seiner Größe von 8,5 x 6,1 x 11,2cm passt er perfekt auf Fensterbänke, Regale oder Tische.

Der Weihnachtsmann ist in traditionellen Farben gestaltet - rot, weiß und grün. Sein Mantel und seine Mütze sind in knalligem Rot gehalten, während sein Bart und seine Handschuhe weiß sind. Die grüne Hose gibt dem Weihnachtsmann einen fröhlichen Touch.

Dank der Verwendung von Keramik ist das Produkt robust und langlebig. Es ist leicht zu reinigen und kann Jahr für Jahr wiederverwendet werden. Der Weihnachtsmann ist handbemalt und hat somit eine persönliche Note - jedes Exemplar ist einzigartig.

Der Weihnachtsmann aus Keramik eignet sich nicht nur als Dekoration für das eigene Zuhause, sondern auch als Geschenk für Familie und Freunde. Durch seine niedliche Ausstrahlung verbreitet er Freude und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Fazit: Der Weihnachtsmann aus Keramik ist ein schönes und langlebiges Dekorationsobjekt für die Weihnachtszeit. Mit seiner Größe und Farbgebung passt er perfekt in jedes weihnachtliche Ambiente.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.