Räuchermann - Puppenspieler, Original Erzgebirge

78,90 €*

Produktnummer: FUL 069
Produktinformationen "Räuchermann - Puppenspieler, Original Erzgebirge"

Räuchermann – Puppenspieler, Original Erzgebirge

Der Räuchermann – Puppenspieler ist ein typisches Erzeugnis aus dem Erzgebirge, das in liebevoller Handarbeit hergestellt wird. Der Räuchermann hat eine Größe von ca. 24 cm und ist aus Holz gefertigt. Er trägt eine grüne Jacke und eine rote Hose. Auf seinem Kopf sitzt eine rote Mütze. In der Hand hält er eine Handpuppe, die er gerade zum Leben erweckt.

Der Räuchermann – Puppenspieler ist nicht nur eine schöne Dekoration für die Weihnachtszeit, sondern auch ein Räucherfiguren-Set. Durch den Rauch, der aus seinem Mund kommt, verbreitet der Räuchermann einen angenehmen Duft im Raum und sorgt so für eine gemütliche Atmosphäre.

Um den Räuchermann zu benutzen, muss man nur den Kopf abnehmen und Räucherkerzen in das innere Fach legen. Dann wird der Kopf wieder aufgesetzt und der Rauch kann durch den Mund entweichen.

Der Räuchermann – Puppenspieler ist ein tolles Geschenk für alle Liebhaber von traditionellem Handwerk und erzgebirgischer Volkskunst. Er wird mit Sicherheit für Freude und Gemütlichkeit in jedem Zuhause sorgen.

Die Herstellung des Räuchermanns erfolgt nach den strengen Richtlinien des Erzgebirgsvereins und garantiert somit höchste Qualität und Authentizität. Der Räuchermann – Puppenspieler ist ein echtes Original Erzgebirge-Produkt, das in keinem Heim fehlen sollte.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.