Räuchermann - Pilzsammler

42,90 €*

Produktnummer: ESH208
Produktinformationen "Räuchermann - Pilzsammler"
Pilzsammler" ist eine wunderschöne Dekoration für die Weihnachtszeit oder das ganze Jahr über. Er ist handgefertigt und aus hochwertigem Holz hergestellt. Mit seinen 18 cm Größe ist er eine perfekte Ergänzung für jede Sammlung von Räucherfiguren.

Das Design des Räuchermanns ist sehr detailliert und zeigt einen Pilzsammler in traditioneller Kleidung mit einer Kiepe und einem Korb voller Pilze. Der Räuchermann ist mit einem Räucherkerzenhalter ausgestattet, der dafür sorgt, dass der Duft der Räucherkerze durch den Räuchermann austritt und den Raum mit einem angenehmen Duft erfüllt.

Der Räuchermann "Pilzsammler" ist ein tolles Geschenk für Sammler von Räucherfiguren und eine schöne Dekoration für das eigene Zuhause. Er ist nicht nur in der Weihnachtszeit eine tolle Ergänzung, sondern auch das ganze Jahr über ein Hingucker.

Das Besondere an diesem Räuchermann ist nicht nur das liebevolle Design, sondern auch die Tatsache, dass er in Handarbeit hergestellt wurde. Jeder Räuchermann ist ein Unikat und hat seine eigene Geschichte. Durch die Verwendung von hochwertigem Holz und die sorgfältige Verarbeitung wird dieser Räuchermann zu einem echten Schmuckstück.

Der Räuchermann "Pilzsammler" ist ein Produkt, das sowohl für Sammler als auch für Liebhaber von Handarbeit und traditioneller Dekoration geeignet ist. Mit diesem Räuchermann holen Sie sich ein Stück Tradition und Handwerkskunst ins Haus.

"
Produktart: Dekoartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.