Räuchermann - Holzsammler

57,90 €*

Produktnummer: ESH204
Produktinformationen "Räuchermann - Holzsammler"

Räuchermann - Holzsammler

\"Räuchermann

Der Räuchermann - Holzsammler ist eine traditionelle und handgefertigte Figur aus dem Erzgebirge. Er ist ein schönes Dekorationsstück für die Weihnachtszeit und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre in jedem Raum.

Handgefertigte Qualität

Der Räuchermann wird von erfahrenen Handwerkern aus hochwertigem Holz gefertigt. Jede Figur ist ein Unikat und zeichnet sich durch ihre liebevollen Details aus. Der Holzsammler trägt einen Korb auf dem Rücken, in dem Holzscheite für das Kaminfeuer verstaut sind.

Weihnachtliche Dekoration

Der Räuchermann eignet sich perfekt als Dekoration für den Advent und die Weihnachtszeit. Mit einer Räucherkerze bestückt, verbreitet er einen angenehmen Duft von Weihrauch und sorgt für eine festliche Stimmung im Raum. Der Holzsammler ist auch ein ideales Geschenk für Sammler von Erzgebirgischer Handwerkskunst.

Maße und Material

  • Höhe: 15 cm
  • Material: Holz
  • Farbe: Natur

Bestellung und Lieferung

Der Räuchermann - Holzsammler kann bequem online bestellt werden. Die Lieferung erfolgt sicher verpackt und schnell, sodass Sie schon bald Freude an diesem schönen Dekorationsstück haben werden.

"
Produktart: Dekoartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.