Räuchermann - Bürstenhändler

44,90 €*

Produktnummer: ESH112
Produktinformationen "Räuchermann - Bürstenhändler"

Räuchermann - Bürstenhändler

Der Räuchermann - Bürstenhändler ist ein traditioneller Räuchermann aus dem Erzgebirge. Er ist handgefertigt und besteht aus Holz. Der Räuchermann ist 20 cm hoch und hat eine Breite von 9 cm. Er ist ein echter Blickfang und eignet sich perfekt als Dekoration für die Weihnachtszeit.

Der Bürstenhändler ist in typischer Erzgebirgs-Tracht gekleidet. Er trägt eine weiße Schürze, eine grüne Jacke und eine schwarze Hose. Auf seinem Kopf befindet sich eine typische Erzgebirgs-Mütze. In seinen Händen hält er Bürsten und einen Korb mit weiteren Bürsten. Der Bürstenhändler ist ein Symbol für die Handwerkskunst im Erzgebirge.

Der Räuchermann ist mit einem Rauchauslass versehen. Wenn man eine Räucherkerze in den Räuchermann stellt und anzündet, steigt der Rauch aus dem Mund des Bürstenhändlers auf. Der Duft der Räucherkerze verbreitet sich im Raum und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Der Räuchermann - Bürstenhändler ist ein tolles Geschenk für alle, die das Erzgebirge und seine Traditionen lieben. Er ist auch eine schöne Ergänzung für jede Sammlung von Räuchermännern. Der Räuchermann ist von hoher Qualität und wird sicherlich viele Jahre Freude bereiten.

Farbe: Mehrfarbig

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.