Nussknacker - Wachsoldat

57,90 €*

Produktnummer: JLEG 20/02
Produktinformationen "Nussknacker - Wachsoldat"

Nussknacker - Wachsoldat

Der Nussknacker - Wachsoldat ist ein handgefertigtes Kunstwerk aus hochwertigem Holz und eignet sich perfekt als dekoratives Element in jedem Zuhause. Der Nussknacker ist 30 cm hoch und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Wachsoldat trägt eine Uniform, die an die Uniformen der preußischen Armee erinnert.

Dieser Nussknacker ist nicht nur ein dekoratives Element, sondern er hat auch eine praktische Funktion. Mit seinem Mund kann er Nüsse aufbrechen und somit als Nussknacker genutzt werden. Der Nussknacker - Wachsoldat ist ein zeitloses Geschenk für Freunde und Familie und eignet sich besonders gut für Weihnachten.

Der Nussknacker - Wachsoldat wurde in Deutschland hergestellt und besteht aus hochwertigem Holz, das langlebig und robust ist. Die Farben und Lacke, die zur Gestaltung des Nussknackers verwendet wurden, sind umweltfreundlich und ungiftig.

Die Herstellung des Nussknackers erfolgt in Handarbeit und jeder Nussknacker ist ein Unikat. Die sorgfältige Verarbeitung und die Liebe zum Detail machen diesen Nussknacker zu einem besonderen Kunstwerk. Der Nussknacker - Wachsoldat wird in einer dekorativen Box geliefert, die ihn vor Beschädigungen schützt und ihn zu einem perfekten Geschenk macht.

Fazit: Der Nussknacker - Wachsoldat ist nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch ein praktischer Nussknacker. Er wurde in Deutschland hergestellt und besteht aus hochwertigem Holz. Die sorgfältige Verarbeitung und die Liebe zum Detail machen diesen Nussknacker zu einem besonderen Kunstwerk. Er eignet sich perfekt als Geschenk für Freunde und Familie zu Weihnachten.

Produktart: Dekoartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.