Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm

5,90 €*

Produktnummer: BMK600004
Produktinformationen "Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm"
kerzenhalter-schneemann-porz.jpg" alt="Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm" />

Der Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm ist ein wunderschöner Porzellan-Kerzenhalter in Form eines Schneemanns. Mit seinem niedlichen Aussehen und seiner Größe von 8,5 x 8,5 x 14cm sorgt er für eine gemütliche Atmosphäre in jedem Raum. Der Schneemann-Kerzenhalter ist perfekt für die Adventszeit und die Weihnachtszeit geeignet.

Der Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm wurde aus hochwertigem Porzellan gefertigt und ist sehr robust und langlebig. Er hat eine edle und glänzende Oberfläche, die ihn zu einem echten Blickfang macht. Der Kerzenhalter ist für Kerzen mit einem Durchmesser von bis zu 4cm geeignet. Er ist auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie zur Weihnachtszeit.

Der Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm ist sehr einfach zu reinigen. Er kann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Der Kerzenhalter sollte jedoch nicht in die Spülmaschine gegeben werden, da dies das Material beschädigen kann.

Der Kerzenhalter Schneemann Porz. 8,5 x 8,5 x 14cm ist ein wunderschönes Accessoire für die Weihnachtszeit. Er verbreitet eine gemütliche und festliche Atmosphäre und ist perfekt für die Adventszeit und die Weihnachtszeit geeignet. Mit seinem niedlichen Aussehen und seiner hochwertigen Verarbeitung ist er auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie.

"
Geschenkidee: Geschenke für Großeltern, Geschenke für SIE
Produktart: Dekoartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.