Filz-Hirsch mit Glocke und Glitter 12 x 25 x 30 cm

19,90 €*

Produktnummer: BMK610505
Produktinformationen "Filz-Hirsch mit Glocke und Glitter 12 x 25 x 30 cm"

Filz-Hirsch mit Glocke und Glitter 12 x 25 x 30 cm

Der Filz-Hirsch mit Glocke und Glitter ist eine wunderschöne Dekoration für die Weihnachtszeit. Er ist aus hochwertigem Filz gefertigt und hat eine Größe von 12 x 25 x 30 cm. Der Hirsch ist mit vielen kleinen Details verziert, die ihm einen besonderen Charme verleihen.

Die Glocke an seinem Hals gibt einen sanften Klang von sich und zaubert eine gemütliche Atmosphäre in jeden Raum. Der Glitter auf dem Hirsch sorgt für einen funkelnden Effekt, der die Blicke auf sich zieht. Durch seine Größe kann der Filz-Hirsch gut auf einem Sideboard, Fensterbrett oder Tisch platziert werden.

Der Hirsch ist in einem klassischen Braunton gehalten und passt somit perfekt zu jeder Weihnachtsdekoration. Er kann auch als Geschenk für Familie und Freunde dienen und wird sicherlich für große Freude sorgen.

Durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung von Filz als Material ist der Hirsch robust und langlebig. Er kann Jahr für Jahr als Dekoration genutzt werden und erinnert immer wieder an die besinnliche Weihnachtszeit.

Der Filz-Hirsch mit Glocke und Glitter 12 x 25 x 30 cm ist eine tolle Ergänzung für jede Weihnachtsdekoration und bringt Gemütlichkeit in jeden Raum.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.