Elefant, sitzend

8,90 €*

Produktnummer: INW 8326
Produktinformationen "Elefant, sitzend"
elefant.jpg" alt="Elefant, sitzend">

Der Elefant, sitzend ist ein süßes und kuscheliges Plüschtier für Kinder und Erwachsene. Mit seiner Größe von 30 cm ist er perfekt zum Kuscheln und Spielen geeignet.

Das Plüschtier besteht aus weichem und strapazierfähigem Material, das für eine lange Lebensdauer sorgt. Die niedlichen Augen und das freundliche Gesicht machen den Elefanten zu einem beliebten Begleiter für Kinder jeden Alters.

Der Elefant, sitzend ist auch als Dekoration für das Kinderzimmer oder den Wohnbereich geeignet. Durch sein süßes Aussehen und die weiche Beschaffenheit ist er ein Hingucker für jedes Zimmer.

Das Plüschtier ist leicht zu reinigen und kann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Es ist auch für Kinder unter 3 Jahren geeignet und erfüllt alle Sicherheitsanforderungen.

Der Elefant, sitzend ist ein tolles Geschenk für jeden Anlass. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag, er wird sicherlich für Freude sorgen.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den süßen Elefanten, sitzend und genieße seine Gesellschaft!

"
Geschenkidee: Geschenke für Kinder

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.