Beerenkranz beschneit

12,90 €*

Produktnummer: BMK620154
Produktinformationen "Beerenkranz beschneit"
https://example.com/beerenkranz-beschneit.jpg" alt="Beerenkranz beschneit" />

Der Beerenkranz beschneit ist ein wunderschöner, handgefertigter Kranz aus verschiedenen getrockneten Beeren und Zweigen. Der Kranz hat einen Durchmesser von ca. 30 cm und ist mit einer Schicht aus Kunstschnee beschichtet, die ihm eine winterliche Atmosphäre verleiht.

Der Beerenkranz beschneit ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden. Er eignet sich perfekt für die Dekoration von Türen, Fenstern, Wänden oder als Tischdekoration. Mit seiner natürlichen Optik und dem perfekten Winter-Look bringt er eine gemütliche Atmosphäre in jeden Raum.

Der Kranz besteht aus verschiedenen Beeren, darunter Hagebutten, Berberitzen, Ebereschen und Schlehen. Die Zweige sind aus Naturmaterialien wie Weide und Eukalyptus gefertigt. Die Schicht aus Kunstschnee ist stabil und verleiht dem Kranz eine einzigartige Optik, die ihn von anderen Kränzen abhebt.

Der Beerenkranz beschneit wird in Handarbeit hergestellt und ist von hoher Qualität. Er ist robust und langlebig, so dass er viele Winter über als Dekoration verwendet werden kann. Der Kranz ist ein tolles Geschenk für Freunde und Familie, die eine winterliche Atmosphäre in ihrem Zuhause schaffen möchten.

Der Beerenkranz beschneit ist ein wunderschönes, handgefertigtes Produkt, das jedem Raum eine gemütliche und winterliche Atmosphäre verleiht. Mit seiner natürlichen Optik und dem perfekten Winter-Look ist er ein Muss für alle, die ihre Wohnung oder ihr Haus winterlich dekorieren möchten.

"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.