Adventsstecker für Teelichte. Stern / Baum sort.. Metall. 11x24 cm. 1 Stck. silber

2,50 €*

Inhalt: 48
Produktnummer: RIF10156
Produktinformationen "Adventsstecker für Teelichte. Stern / Baum sort.. Metall. 11x24 cm. 1 Stck. silber"

Der Adventsstecker von Riffelmacher und Weinberger ist eine stilvolle und funktionelle Lösung für die Präsentation von festlichen Teelichtern. Dieser Artikel besteht aus Metall und ist mit einem Stern-/Baum-Motiv versehen. Damit ist er die perfekte Wahl für Restaurants, Bars und andere Einrichtungen, die während der Weihnachtszeit ein atemberaubendes Ambiente schaffen möchten. Jeder Stecker ist 11 x 24 cm groß und besteht aus einem silbernen Stück, das einfach in jede Standardsteckdose gesteckt werden kann und bis zu fünf Teelichter auf einmal hält. Mit seinem eleganten Aussehen und klassischen Design verleiht dieser Stecker jedem Raum einen subtilen und doch zeitlosen Touch.

Produktart: Dekoartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.