Das Wandern ist des Müllerchens Lust!  - Und darum macht er sich auf, die Welt zu... mehr

Das Wandern ist des Müllerchens Lust! - Und darum macht er sich auf, die Welt zu erkunden auf einer langen, ereignisreichen Reise.. . 

Anlässlich unseres 111. Jubiläums entwickelten wir eine Serie von ganz besonderen kleinen Räuchermännchen, die das Herz jeden leidenschaftlichen Sammlers erzgebirgischer Holzkunst höher schlagen lässt! Das kleine knollnasige Müllerchen startet als Tourist (Art.-Nr. 16442) auf eine große Reise um die Welt, wo es immer in anderen Gewändern auftritt. Hier ist das Müllerchen als gemütlicher Förster unterwegs mit der Flinte unterm Arm, einem Fernglas um den Hals und der Pfeife in der Hand. In den dichten erzgebirgischen Wäldern genießt er die Ruhe der Natur, beobachtet die vorbei huschenden Tiere und raucht genüsslich sein Pfeifchen. Die Figuren wurden komplett aus einheimischen PEFC-zertifizierten Lindenhölzern handgefertigt. Die wunderschön gestaltete Verpackung der Müllerchen eignet sich hervorragend als ansprechendes Dekorationselement oder zum Verschenken einer Müller-Sammelfigur an Ihre Lieben. 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Räuchermann - Müllerchen Förster"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.