Räuchermann - Zauberer

65,90 €*

Produktnummer: EHG 15241
Produktinformationen "Räuchermann - Zauberer"
zauberer_raeuchermann.jpg" alt="Räuchermann Zauberer">

Der Räuchermann Zauberer ist ein wunderschönes und detailreich gestaltetes Handwerksprodukt aus dem Erzgebirge. Mit seiner Größe von 17 cm und seinem Gewicht von 200 Gramm ist er ein echter Blickfang und eine tolle Dekoration für jedes Zuhause.

Der Zauberer-Räuchermann wurde aus Holz gefertigt und ist mit viel Liebe zum Detail handbemalt. Er trägt einen langen blauen Umhang, der ihm bis zu den Füßen reicht. In seiner linken Hand hält er einen Zauberstab und in seiner rechten Hand ein Buch.

Wenn man den Räuchermann öffnet, kann man darin Räucherkerzen platzieren und ihn als Raumduftspender verwenden. Durch den Rauch, der aus seinem Mund kommt, wird er zu einem echten Hingucker und verzaubert jeden Raum.

Egal ob als Geschenk für einen Liebhaber von Handwerkskunst oder als neue Dekoration für das eigene Zuhause - der Räuchermann Zauberer ist eine tolle Wahl. Er wurde mit viel Liebe zum Detail gefertigt und wird mit Sicherheit viele Blicke auf sich ziehen.

Produktdetails:

  • Größe: 17 cm
  • Gewicht: 200 Gramm
  • Material: Holz
  • Handbemalt
  • Verwendung als Raumduftspender durch Platzierung von Räucherkerzen

"
Produktart: Dekoartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.